Smartes Service-Management für Ihre Geschäftsprozesse
smart4business
Alle Leistungen des Service-Managements in einem Rundum-Sorglos-Paket für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter – das sind unsere smart4business-Lösungen. Für alle Unternehmen, die ihre Vertragsverwaltung und/oder ihr Service-Management effizienter gestalten möchten sind diese Modulpakete interessant. Als solide Basis nutzen wir die Sage 100 Warenwirtschaft. Sie greift als eine der ersten branchenübergreifenden ERP-Lösungen auf die zukunftsweisende .Net-Technologie von Microsoft zurück und wird von Sage auf dem neuesten Stand der Technik sehr innovativ weiterentwickelt. smart4business in Verbindung mit der Sage 100-Warenwirtschaft besticht durch eine hohe Integrationstiefe und bietet Ihnen einen 360°-Blick auf alle Service-Management-Prozesse von der Kundengewinnung bis zum After-Sales-Service. Damit sorgen Sie für den nötigen Vorsprung im Tagesgeschäft!
Für die Paper-Output-Branche bieten wir darüber hinaus besondere Leistungen an, z.B. die Verwaltung von allem, was mit „Zähler-Klicks“ zu tun hat, Tonerversorgung mit Rentabilitäts-Prüfungen und Integration von Fleetmanagement-Systemen wie FMAudit, SiteAudit, PrintFleet sowie von herstellereigenen Fleetmanagement-Systemen wie z.B. von HP, Lexmark, Brother, KONICA MINOLTA, XEROX und anderen (auch bekannt als „MPS“ – Managed Print Services).
Die Sage-Software bedient die ganze Wertschöpfungskette und zentralisiert Ihre Datenhaltung. Basierend auf der Office Line-Warenwirtschaft mit allen Funktionen für die Auftragsbearbeitung, das Bestellwesen und der Lagerwirtschaft wurden die smart4business-Module speziell für das Vertriebs-, Vertrags- und Service-Management entwickelt.
Werden Sie smart4business mit dem Service-Management von ncc guttermann
sales4business
Das Modul sales4business macht Ihr Unternehmen fit in dem Bereich CRM und umfasst alles vom Vertrieb bis zur Angebotserstellung. Hierbei unterstützt sales4business im Service-Management:
- Management von Kundenbeziehungen und -daten
- alle Kundenkontakte wie Telefonate, Emails oder Besuche an einer Stelle recherchierbar
- Marketing-Selektionen über integrierte Suchmaschine
- integrierte Terminverwaltung bidirektional verknüpfbar mit MS Outlook
- Angebotsassistent für Erstellung und Kalkulation komplexer Angebote
- Steuerung des Vertriebs durch aussagekräftige Auswertungen wie z.B. Forecast
service4business
Aufträge verwalten wird mit service4business einfach wie nie. Als Service-Management-Leistung greift das Modul folgende Aspekte auf:
- Terminierung von Kundendienstaufträgen und -einsätzen
- mobile App für iOS und Android für Ihren technischen Außendienst
- Erfassung der zuständigen Dienstleister (interne oder externe)
- individuelle Kostenvoranschläge und Rechnungserstellung, auch auf Basis von vorhandenen Wartungsverträgen
- Zeitpläne und Service-Aufträge übersichtlich im Blick
- prophylaktische Service-Einsätze durch individuelle Wartungspläne
- Techniker-Auslastungen und andere wichtige Kennzahlen durch Auswertungen überwachen
- Integration von Fleetmanagement-Systemen zur automatischen Meldung von Störungen
contract4business
contract4business kümmert sich um ein komfortables Vertragsmanagement im Bereich der Vermietung und/oder Wartung sämtlicher Objekte. Als Teil des Service-Managements ist das Modul im Folgenden aktiv:
- automatische Abrechnungen von Zählerständen
- Verwaltung von Wartungsaufträgen und Rechnungsabwicklung
- Vertragsmanagement für Mietverträge, Poolverträge, Geräteverträge und mehr
- Kalkulation und Controlling der Rentabilität von Wartungsverträgen
- für die Paper-Output-Branche zusätzlich ein intelligentes Fleetmanagement für die proaktive Verbrauchsmaterialversorgung
ticket4business
Mit ticket4business behalten Sie den Überblick über alle Kundenanfragen – und können so schnell auf sehr dringende Fälle reagieren. Die Vorteile dieses Moduls liegen in der Arbeitserleichterung und transparenten Zuordnung von Aufgaben:
- als Helpdesk-System oder reine Ticketverwaltung
- Arbeitserleichterung durch konkrete Ticketzuordnung von Aufgaben
- Eskalationsmanagement: Einrichtung von Benachrichtigungen und Warnungen möglich
- Überwachen von dedizierten Exchange-Postfächern
- Integration in MS Outlook für „Email-To-Ticket“
- automatische Faktura von kostenpflichtigen Leistungen, z.B. Hotline
connector4business
connector4business integriert für die Verwaltung Ihres Artikel-Angebots die Preisvergleichs- und Beschaffungslösung COP (cop software + services) in die Sage-Warenwirtschaft. Das Modul hält alle Daten stets aktuell und unterstützt Sie und Ihr Unternehmen mit zuverlässigem Service-Management.
- Integration des Artikelpools von zahlreichen Lieferanten
- Automatisierung von Prozessen wie der Anlage von Artikeln
- Online-Abgleich von Preisen und Verfügbarkeiten
- Bestellungen online direkt an Lieferanten schicken
- Bestellstatus und Lieferavise online von Lieferanten abrufen und nahtlos in die eigene Belegspeicherung integrieren
- Assistent zur automatischen Verarbeitung von Eingangsrechnungen