Werkstudent Fullstack Webentwicklung (m/w/d)

Du suchst ein agiles Entwicklungsteam mit einem großartigen Teamgeist? Du bist ein authentischer und technologiebegeisterter Developer, der die Arbeitswelt von morgen mit Hilfe von innovativen IT-Lösungen neugestalten möchte? Du möchtest weitere Praxiserfahrung sammeln und zusammen mit einem fordernden und fördernden Team Deine Entwickler-Skills vertiefen? Umfangreiche Webauftritte und Anwendungen im Team konzipieren und entwickeln? Neue Trends in der Webentwicklung analysieren und testen? Deine technischen Kenntnisse vertiefen und erfahren, was eine erfolgreiche Webentwicklung ausmacht?

Du setzt lieber Trends als ihnen hinterherzulaufen? Super, genau unsere Denkweise. Dann werde Teil unseres kleinen, agilen Teams und wirke aktiv am Entwicklungsprozess von Anwendungen im Sales und After Sales-Bereich mit.

Wir suchen ab sofort am Standort Münster
 

Werkstudent Fullstack Webentwicklung (m/w/d)
 

Die Arbeitszeit beträgt bis zu 20 h/Woche während des Semesters und bis zu 40 h/Woche während der Semesterferien und kann flexibel eingeteilt werden. Auf Wunsch kannst Du zudem Deine Abschlussarbeit (Bachelor oder Master) mit fachlicher Unterstützung unserer Experten schreiben. Wenn die gegenseitigen Erwartungen erfüllt werden und Du dich bei uns wohl fühlst, steht Deiner Festanstellung bei uns nichts im Wege. 

Deine künftigen aufgaben:

  • Eigenständige Analyse, Konzeption und Entwicklung von Websystemen und Webseiten
  • Stetige Weiterentwicklung der von Dir entwickelten Websysteme und Webseiten
  • Monitoring der Performance unserer Websysteme und Webseiten unter technischen und Online-Marketing Aspekten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die Dir persönliche Weiterentwicklung garantieren
  • Arbeiten in einem crossfunktionalen Team mit flachen Hierarchien

    das bringst Du mit:

    • Eingeschriebener Student in einem Studiengang mit einer relevanten IT-Fachrichtung.
    • Kenntnisse im Bereich HTML, CSS / SCSS
    • Weiterführende Kenntnisse im Bereich Java Script und PHP
    • Wünschenswert: Framework-Kenntnisse wie z. B. Bootstrap
    • CMS-Kenntnisse auf Grundlage von WordPress
    • Ausgeprägtes analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen.
    • Interesse an der Zusammenarbeit im Team und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise – auch beim agilen, virtuellen Teamwork.

    WAS WIR DIR Bieten:

    • Appreciation – attraktive Vergütung kombiniert mit flexiblen Arbeitszeitmodellen in einem dynamischen und motivierten Team. Laptop, Tastatur, Bildschirm? Hier bekommst du neuestes technisches Equipment – auch für dein Remote Work.
    • Diversity & Inklusion – sei Du selbst und bring Dich ein in unsere vielfältige, familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, Gemeinschaft und ganz viel Herzlichkeit.
    • Innovation – agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und viel Raum für Kreativität und Mitgestaltung unseres gemeinsamen Weges.
    • Personal Growth – wir supporten Dich mit deinem persönlichen Entwicklungsplan, Workshops, Trainings, Team-Events, regelmäßigem Feedback sowie der Möglichkeit zur berufsbegleitenden Weiterbildung.
    • Corporate Benefits – arbeite in einem modernen, nachhaltigen und gut angebundenen Office, ergonomisch ausgestattet, mit regelmäßigem frischem Obst sowie einer Wasser-, Tee- und Kaffee Flatrate. Erhalte exklusive Discounts bei verschiedenen Anbietern sowie die Möglichkeit zum JobRad-Leasing.

    Du möchtest mit uns in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft starten?

    Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen! Sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen (ausschließlich im PDF-Format) unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins

    per E-Mail an:

    bewerbung(at)nccms.de

    Deine Ansprechpartnerin:

    ncc guttermann GmbH
    Kerstin Gruben
    Personalabteilung
    Wolbecker Windmühle 55
    48167 Münster

    Nach dem Eingang Deiner Bewerbung melden wir uns zeitnah mit einem ersten Feedback bei Dir. Sollten die Voraussetzungen von beiden Seiten passen, freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch – in unserer Firmenzentrale oder Remote. Währenddessen bekommst Du von uns eine Aufgabe aus dem künftigen Aufgabengebiet.

    Ihre IT.
    Unsere Leidenschaft.

          

    Copyright © 2022 ncc guttermann. Alle Rechte vorbehalten. Website development by Online-Profession