Assistenz der Geschäftsführung

(m/w/d)*

Du bist ein Organisationstalent, hältst gerne alle Fäden in der Hand und verlierst auch bei vielfältigen Prozessen nicht den Überblick? Du bist motiviert, ein proaktiver Charakter, der immer Vollgas gibt und den Willen hat, die Dinge immer besser zu hinterlassen als sie vorher waren?
Du brennst für klare Kommunikation und bist eine überzeugende Persönlichkeit, die es liebt, strukturiert zu arbeiten? Gleichzeitig beschreibst Du Dich als gewissenhaft und emphatisch? Mit deiner herzlichen und wertschätzenden Art bist du eine Bereicherung für das gesamte Team?
Super, dann lerne unser Team kennen und verstärke es mit Deinem Know-How.

Wir suchen ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ab 20 Stunden/Woche) am Standort Münster
 

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
 

Wer wir sind?
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen.

Deine künftigen aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und strategischen Aufgabenstellungen.
  • eigenständige Übernahme des Büromanagements: Koordination, Planung, Vor- und Nachbereitung von Terminen.
  • Datenrecherche und Analyse für die Entscheidungsvorbereitung.
  • Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen.
  • Erstellung von Präsentationen, Reports und Statistiken.
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung und Umsetzung von Projekten.
  • Koordination von internen und externen Anfragen.

das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (Büromanagement, kaufmännische Assistenz).
  • Mehrjährige Berufserfahrung – gerne im IT-Umfeld.
  • Professioneller Umgang mit MS-Office-Programmen.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kommunikationsfähigkeit, Stilsicherheit und Textkompetenz.
  • Engagement, Souveränität, selbständige Arbeitsweise, Hands-On-Mentalität.
  • Empathie, hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Stressresistenz.
  • Vertraulichkeit und Verschwiegenheit, Loyalität und Identifikation mit dem Unternehmen.

WAS WIR DIR Bieten:

  • Appreciation – attraktive Vergütung kombiniert mit flexiblen Arbeitszeitmodellen in einem dynamischen und motivierten Team. Laptop, Tastatur, Bildschirm? Hier bekommst du neuestes technisches Equipment – auch für dein Remote Work.
  • Diversity & Inklusion – sei Du selbst und bring Dich ein in unsere vielfältige, familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, Gemeinschaft und ganz viel Herzlichkeit.
  • Innovation – agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und viel Raum für Kreativität und Mitgestaltung unseres gemeinsamen Weges.
  • Personal Growth – wir supporten Dich mit deinem persönlichen Entwicklungsplan, Workshops, Trainings, Team-Events, regelmäßigem Feedback sowie der Möglichkeit zur berufsbegleitenden Weiterbildung.
  • Corporate Benefits – arbeite in einem modernen, nachhaltigen und gut angebundenen Office, ergonomisch ausgestattet, mit regelmäßigem frischem Obst sowie einer Wasser-, Tee- und Kaffee Flatrate. Erhalte exklusive Discounts bei verschiedenen Anbietern, JobRad sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.

Du möchtest mit uns in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft starten?

Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!

Bewirb Dich noch heute online über den „Jetzt bewerben“-Button oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (ausschließlich im PDF-Format), gerne unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deinen Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: bewerbung(at)nccms.de

Deine Ansprechpartnerin:

Kerstin Gruben

ncc guttermann GmbH
Personalabteilung
Wolbecker Windmühle 55
48167 Münster

Telefon: 02506-9320-503