ncc guttermann GmbH

Die NCC Guttermann GmbH ist das marktführende Dienstleistungsunternehmen für die anspruchsvolle IT- und Digitalisierungsberatung im Münsterland. Als Familienunternehmen mit 50 Mitarbeiter*innen pflegen wir dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, Lieferanten und Angestellten und stehen für langlebige Produkte, gutes Design sowie nachhaltiges Wachstum.

Im Bewusstsein, dass die Kraft eines Unternehmens aus seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kommt, suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n

Mitarbeiter*in für Büroorganisation und Sekretariat (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sämtliche allgemeinen Sekretariatsarbeiten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei Geschäftsführungsaufgaben
  • Fuhrparkverwaltung
  • Auftragsbearbeitung, Rechnungstellung, Vertragsabrechnung

Sie unterstützen mit Ihrer Arbeit wesentliche Bereiche des Unternehmens. Sie arbeiten direkt der Geschäftsführung zu, aber auch eng mit allen Abteilungen zusammen. Sie finden anspruchsvolle Aufgaben bei uns, die sowohl eine intensive Absprache als auch eine hohe Selbstständigkeit erfordern.

Ihre Qualifikationen:

  • Eine kaufmännische Ausbildung inkl. Weiterbildungen, vorzugsweise Office-Management 4.0 oder Ähnliches
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Engagement und Teamfähigkeit
  • Langjährige Berufserfahrung
  • Präzise, zuverlässig, selbstständig und strukturiert

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wenn Sie sich vorstellen können, unser motiviertes Team in einem innovativen Umfeld zu unterstützen, freuen wir uns, Sie möglichst bald kennenlernen zu dürfen. Senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an:

dsurma(at)nccms.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Dagmar Surma unter Telefon 02506/9320554 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

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