ncc guttermann GmbH

Ausbildung 2018

Du möchtest nach der Schule in eine erfolgreiche berufliche Zukunft starten?

Dann bewirb Dich jetzt und lerne in unseren starken Teams umfangreiche Fachkompetenz und wie die Geschäftswelt funktioniert!

Das neue Ausbildungsjahr startet bei uns am 01.08.2018 und die von uns angebotenen Ausbildungen dauern in der Regel drei Jahre. Bei besonders hervorragenden Leistungen besteht selbstverständlich die Möglichkeit, diese zu verkürzen.

Neben der praktischen Arbeit bei uns im Unternehmen wirst Du während der Ausbildung regelmäßig die Berufsschule besuchen, um die Theorie zu vertiefen. Je nach dem für welchen Ausbildungsberuf Du dich entscheidest, ist es in Münster die Ludwig-Erhard-Schule oder die Hans-Böckler-Schule.

Im Fokus der Ausbildung stehen der Aufbau qualitativ hochwertiger Fachkompetenz und die Persönlichkeitsentwicklung, um im Berufsleben erfolgreich zu sein. Auch das Miteinander, die Rhetorik, und die Umgangsformen sind ein wichtiger Bestandteil einer aufstrebenden Zukunft.

Und zu guter Letzt unterstützen wir Dich kompetent bei der Vorbereitung auf eine zukunftsträchtige Abschlussprüfung.

Natürlich besteht am Ende der Ausbildung und nach bestandener Prüfung zumeist die Option in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen zu werden.

Zur Übersicht